Mittwoch, 14. Mai 2014

Setz die Aluhaube auf...


Heute Nacht konnte ich einfach nicht schlafen. Ich dachte mir, was wenn die Mahnwächter doch recht haben? Was ist los, wenn Jebsen, Elsässer, Märholz, Kopp und Stoll richtig liegen. Sind wir Menschen dümmer als Waldameisen? Werden wir wirklich von Außerirdischen beherrscht? Trifft Hitler und die Nazis wirklich keine Schuld am zweiten Weltkrieg? War es doch die FED?
Ich habe nochmal alle möglichen Quellen gecheckt und tatsächlich, kein Geschichtsbuch lässt auf Reptiloide (Die ja nunmal die Welt wirklich beherrschen) schließen. Und was für ein Zufall, dass gerade zu Beginn des spanischen Bürgerkrieges kein bekannter Reptiloid in Spanien anzutreffen war? Auch nach den "Terroranschlägen" von 9/11 waren keine Reptiloiden zu treffen.
Im Internet habe ich dann nach Erklärungen für diese Vorkommnisse gesucht. Dabei bin ich auf einige Praktiken gestoßen, wie man der Gedankenkontrolle durch HAARP und Chemtrails entgehen kann.
Die bezahlten CIA-NSA-Mossad-MfS-GCHQ-BfV-ZDF-ARD-Spitzel machen sich ja seit Monaten über diese erprobte Taktik lustig und versuchen uns dadurch davon abzuhalten unsere Gedanken zu schützen. Haltet euch fest was passiert ist als ich mir aber dann einen Aluhut aufgesetzt habe.
Ich habe die Wahrheit gesehen. Und diese möchte ich mit euch teilen. (Ich habe meine Gedanken fotografiert. Mit dem Wissen um die wahre Physik ist auch das garkein Problem. Wissen auch die Wenigsten.)


Sorry, mir war langweilig und ich wollte ein Wenig herrumGIMPen...